Datasheet Harley Davidson FXST Softail, Build 1990

In dem amerikanischen Biker-Magazin Easyriders war am Ende der
Vorstellungen der einzelnen Bikes immer eine Tabelle, in der das
wesentliche zu der Kiste noch 'mal auf den Punkt gebracht wurde.
Ich habe mir so was auch mal für meine Kiste zusammengebastelt,
wobei ich die Änderungen vom Originalzustand in roter Schrift
gekennzeichnet habe. Seit achtzehn Jahren wird das Ding nun schon
fortgeschrieben.
Meine 1990er FXST Softail |
Allgemeines |
Motor |
Gebaut von: |
H.D. |
Baujahr: |
1990 |
Baujahr/Modell: |
1990er FXST |
Modell: |
Evolution |
Wert: |
Verkauft |
Zündung: |
Crane Dual-Fire mit Accel-Helicoil Spule |
Montage: |
Homegrown |
Hubraum: |
80 Cubic-Inches |
Bauzeit: |
Seit ich sie habe |
Kurbeltrieb: |
H.D. |
Chrom: |
Genügend |
Gewuchtet: |
H.D. |
Nickname: |
Hermann |
Kolben: |
H.D. |
Rahmen |
Gehäuse: |
H.D. |
Baujahr: |
1990 |
Köpfe: |
H.D. |
Hersteller: |
H.D. |
Nocke: |
H.D. |
Typ: |
FXST (Softail) |
Stößel: |
H.D. |
Rake: |
Stock |
Vergaser: |
S&S Super E |
Verlängert um: |
Überhaupt nichts |
Luftfilter: |
S&S Teardrop |
Weitere Änderungen: |
Nö |
Auspuff: |
2 in 2 mit Screamin'g Eagle Dämpfern |
Gabel |
Getriebe |
Typ: |
Wide-Glide |
Baujahr: |
1990 |
Verlängert um: |
Wuss? |
Modifikationen: |
Nö |
Hersteller: |
H.D. |
Schaltung: |
Fuß |
Besonderheiten: |
Ist auch so schön |
Motorritzel: |
H.D. |
|
Getrieberitzel: |
H.D. |
Zubehör |
Kettenrad: |
H.D. |
Lenker: |
VA-Eigenbau, 110cm |
Kupplung: |
H.D. Diaphagram mit Barnett Belegen |
Riser: |
4" Smooth-Style |
|
Schutzblech vorn: |
4" Flat Front-Fender |
Räder |
Schutzblech hinten: |
Fatbob |
|
vorne |
hinten |
Scheinwerfer: |
Bates |
Größe: |
16 Zoll |
16 Zoll |
Rücklicht: |
Cateye |
Speichen: |
V2A |
V2A |
Blinker: |
Leider (Bullet-Lights) |
Nabe: |
H.D. |
H.D. |
Tacho: |
H.D. (Meilenanzeige) |
Felgenbreite: |
4 Zoll |
4 Zoll |
Fußrasten vorn: |
CCI mit Iso-Pegs |
Bremse: |
H.D. |
H.D. |
Fußrasten hinten: |
Extended |
Reifen: |
Avon |
Avon |
Benzintank: |
4,2 Gallonen Fatbob |
|
Öltank: |
Horseshoe |
Lackierung |
Ölsystem: |
Öldruck- und Öltemp- |
Spachtelarbeiten: |
Nö |
|
paraturmanometer, |
Lackierer: |
Völckel |
|
VA-Schläuche |
Farbe: |
Schwarz |
Sitzbank: |
GTS-Lederbank |
Typ: |
Schlicht |
Sissybar: |
Um Himmels Willen, nein |
Speziallack: |
Freundlich |
Besonderheiten |
- Alle Schläuche, Leitungen und Züge sind VA-ummantelt
- Für ein kleines Vermögen V2A-Schrauben
- verchromte Shovel-Lenkeramaturen mit im Lenker verlegten Kabeln
- vorn und hinten 4 X 16" Felgen mit VA-Speichen
|